Doppelcarport ist für alle geeignet, die nach mehr Raum, gleichzeitig aber auch nach größerer Bequemlichkeit suchen. Er gehört zu den exklusiven Carports, die Ofentau anbietet. Doppelcarports verfügt über fast dieselben Eigenschaften wie Einzelcarport: es besteht aus Isolationspaneelen, ist antikorrosiv, schütz gegen äußere Umstände und lässt sich den individuellen Bedürfnissen anpassen. Doch Doppelcarport besitzt über einen größeren Raum, der selbstverständlich auch andere Vorteile mitbringt.

doppelcarport alu

Doppelcarport Maße – schützen Sie nicht nur einen, sondern zwei Wagen

Schon der Name selbst – also Doppelcarport Maße – sagt alles, was man zu wissen braucht. Falls man nicht nur den Raum für einen, sondern für zwei Wagen braucht, ist solche Überdachung perfekt. Die Maße des jeweiligen Doppelcarports lässt sich außerdem abmessen, damit man die passende Größe findet. Daneben bietet Ofentau eine ganze Vielfalt an Doppelcarports. Diese kommen sowohl mit oder ohne Abstellraum als auch mit einem Sattel- oder Glasdach. Braucht man noch Raum für die Fahrräder, so kann man sich auch für einen Doppelcarport mit Schuppen entscheiden, in den man anderes Zeug aufräumt. Dazu kommt dann noch das Terrassendach, das ein schönes Hausaccessoire darstellt. Doppelcarport Maße bespricht man vor jedem Kauf mit unseren Beratern, die auch individuelle Wünsche in Rücksicht nehmen.

Extra Raum schaffen und sich einen Doppelcarport mit Schuppen leisten

Bestimmt gibt es in jedem Haushalt Schwierigkeiten mit dem Speicherraum, doch mit dem Doppelcarport mit Schuppen überwinden Sie dieses Hindernis problemlos. Denn Doppelcarports Maße mit Schuppen schützen nicht nur die Wagen, sondern sorgen auch für den zusätzlichen Raum im Zuhause. Hierhin kann man also alle Sachen aufräumen, die einem auf dem Wege stehen und die man nicht unbedingt jeden Tag braucht. Außerdem schafft so ein Doppelcarport mehr Raum auch für Sie, denn Ofentau bietet dazu noch Überdachungen mit Terrassen. Eigenen Wagen schützen und dabei noch genießen zu können war noch nie einfacher.

doppelcarport alu

Die Überdachungen zum besten Preis – Carports Alu

Will man eine hochwertige Überdachung wählen, dann sollte man sich für Carport Alu entscheiden. Alu Paneelen sind nicht nur leicht, widerstandsfähig und stark, sondern lassen sich auch einfach formen. Dabei sehen sie jederzeit elegant aus, sind aber dazu noch haltbar. Falls man sich für einen Carport Alu entscheiden, braucht man auch mit keiner Sonderpflege zu rechnen. Carport Breite stellt in diesem Rahmen kein Problem vor, denn Überdachungen erlauben viel Raum für persönliche Wünsche. Entweder riesig oder schmal – Carport Breite kommt bei Ofentau jedem Bedürfnis nach.